Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf www.winkler4211.at einverstanden sind.
» Mehr erfahren 

Startseite > Berichte - Übersicht

Berichte



TOYOTA in Genf 2016

TOYOTA in Genf 2016

TOYOTA zeigte in Genf zahlreiche neue und altbewährte Modell. Besonderes Interesse hatten die Besucher aber für die Concept-Studie C-HR. Das Serienmodell wird der gezeigten Studie schon sehr ähnlich sein.

Das Modell wird in mehreren Motoriesierungen angeboten werden. Natürlich darf da nicht die umweltfreundliche         TOYOTA HYBRID-Motorentechnologie fehlen.

 

Kein Elektronikfehler bei Toyota

US-Verkehrsbehörde bestätigt:

Kein Elektronikfehler bei Toyota!

Experten der US-Verkehrssicherheitsbehörde und der Raumfahrtbehörde NASA
bestätigen nach einer zehnmonatigen intensiven Untersuchung, dass KEIN
Elektronikdefekt bei Toyota-Modellen vorhanden war und ist, der eine ungewollte
Beschleunigung verursachen kann.
Das amerikanische Verkehrsministerium hat die besten Experten angeworben, um das
Elektroniksystem von TOYOTA genauestens auf mögliche Mängel zu untersuchen. Nach
einer zehnmonatigen Untersuchung bestät